Slowmotion

    Beispielscript mit 2 Loops

  • 015D: set_gamespeed .3 verlangsamt die Spielgeschwindigkeit und ebenso den Leseprozess der Scripte
  • wait 50 ms bei gamespeed .3 dauert ungefähr eine halbe Sekunde
  • Ein "if_player_defined"-check ist nicht nötig, da das Script keinen Code enthält, der die Playerfigur betrifft
  • Nach passierter key_pressed-Abfrage macht es Sinn, einen wait-code von 1 Sekunde folgen zu lassen,
  • da sonst die key_pressed-Abfrage im Loop zu schnell wiederholt wird
  • {$CLEO .cs}
    :slow_0
    03A4: name_thread 'SLW'
    
    :slow_1
    0001: wait  0 ms
    if
    0AB0:   key_pressed 8//-----------------key = Backspace
    004D: jump_if_false @slow_1
    015D: set_gamespeed  .3
    0001: wait  50 ms
    
    :slow_2
    0001: wait  0 ms
    if
    0AB0:   key_pressed 8//-----------------key = Backspace
    004D: jump_if_false @slow_2
    015D: set_gamespeed  1.0
    0001: wait  1000 ms
    0002: jump @slow_1

 

nothing

    San Andreas

    CLEO Script 2

    San Andreas Main Page

  • Forum
  • Tutorials
  • screenshots
  • Impressum
  •  

    pic
nothing